Danke für Ihre Stimme!

Ich danke den Wählerinnen und Wählern, die für mich als parteilosen Kandidaten gestimmt und somit eindrucksvoll dokumentiert haben, wie viele Menschen in Schwalmstadt eine grundlegende Veränderung sowie mehr Transparenz, Bürgernähe und Offenheit wünschen.

Bei meiner Mitbewerberin und den Mitbewerbern bedanke ich mich für den fairen Wahlkampf.

Ich bin als Parteiloser in den Wahlkampf gestartet und verabschiede mich auch als Parteiloser aus dem Wahlkampf. Eine Wahlempfehlung werde ich nicht abgeben.

Ich wünsche den beiden verbleibenden Kandidaten die notwendige Kraft für den Endspurt bis zur Stichwahl und würde mich freuen, wenn die Endrunde von Sachthemen und Transparenz und vor allem Fairness geprägt wird.

Ich werde nicht nur in der Zeit bis zur Stichwahl sondern auch weiterhin das Geschehen in meiner Heimatstadt interessiert verfolgen.

Alles Gute

Willkommen auf meiner Website!

Ich möchte mich ganz herzlich bei allen Bürgerinnen und Bürgern bedanken, die mir durch Ihre Unterstützungsunterschrift die Gelegenheit geben, nun als parteiloser und unabhängiger Kandidat anzutreten.

 

Die zahlreichen Telefonate mit Bürgerinnen und Bürgern sowie die bei mir eingegangenen E-Mails haben mir viele Bereiche aufgezeigt, in denen die Bevölkerung der Schuh drückt und mich in meiner Entscheidung bestärkt, als unabhängiger und parteiloser Kandidat ins Rennen zu gehen.

 

Ich werde die Zeit weiterhin nutzen, um intensive Gespräche mit Vereinen, Verbänden und Unternehmen zu führen und mir ein noch besseres Bild der Ist-Situation in Schwalmstadt verschaffen.

 

Ihr Stefan Pinhard